Problem von Flora - 16 Jahre

Rose

Hallöle... ich hatte hier schon mal ein Problem dieser Art abgegeben... allerdings tauchte es nie auf und es ist sowieso zwischendurch mal was passiert.... naja klar, ihr habt viel zu tun!

Also mein Problemi ist... ich hab im Juni? Juli? einen Typen gesehen... Es war Liebe auf den ersten Blick.ich weiß es. Auf jeden Fall hab ich diesem Typ eine Rose geschenkt.... ohne daß ich irgendwas über ihn wusste... es war halt auf einem Strassenfest sozusagen. Und seitdem hab ich ständig an ihn gedacht.... zwei Monate später war dieses Fest wieder und ich hab ihn angesprochen. "Hi, kennst du mich noch?" Nein, der Mister erkannte mich nicht wieder. Bis ich sagte "Ich hab dir auf dem letzten Fest eine Rose geschenkt." Der Mister bekam große Augen, als ob es ihm einfiel.
Ich weiß er findet mich hässlich. Er hat keinerlei Interesse an mir. Ich war so enttäuscht daß er mich nicht wiedererkannte. Allerdings (so sagte ich mir später), konnte er mich auch nich beobachten so wie ich ihn... Wir haben uns kaum unterhalten. Ich glaube er war etwas überfordert von mir. Beim ersten wie beim zweiten Mal... ich meinte: "Ich wollte mich nur entschuldigen dafür, daß ich dich blamiert habe... mit der Rose... tut mir leid." Er meinte nur "Jo."
Ich kann mir nicht vorstellen, das er so ein Arschloch ist und "Jo" gesagt hat weil ich ihm egal bin... Sondern weil er überfordert war.
Ich bin total verzweifelt... ich kenne ihn nicht, ich hab ihn nur zweimal gesehen und ich möchte ihn unbedingt kennenlernen. Ich komme aus einer anderen Stadt, ich weiß nicht ob er in der gleichen Stadt wohnt. Ich habe bei Freunden die in der Stadt wohnen gefragt.... niemand kennt ihn. Was soll ich tun?
Außerdem hasse ich mich für meine Aufdringliche Art... damit verschrecke ich Leute oder die denken "Was ist das für eine?"
Ich dürfte gar keine so hohen Anpsrüche stellen weil ich viel zu hässlich bin. Ein paar Mal hatte ich schon einen Freund, aber die waren irgendwie... nee?
Einfach so... nee halt. Es geht einfach nicht, ich muss mir die Jungs aussuchen, das Aussehen zählt für mich viel. Der Charakter natürlich auch, aber danach.
Ich weiß nich... Hilfe... Ich kann nicht... Gibt es überhaupt den Richtigen für mich? Ich könnte heulen. Helft mir :(
Lg

Sven Anwort von Sven

Hallo,

du bist spontan, cool drauf wie ich finde und denke du hast dich nicht lächerlich gemacht mit deiner Aktion! War halt leider wohl nicht der Richtige oder er hat halt kein Interesse an dir, das heist doch nicht das du hässlich bist!! Denn jeder Mensch ist liebenswert und hat was an sich das ihn einzigartig macht und eben auch sehr interessant!! Verzweifel nicht an dir und denke immer daran du bist du !!

Weiterhelfen können dir sicher auch unsere Soforthilfen

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Persoenlichkeit-Wer-bin-ich/

und unser Archiv

http://mein-kummerkasten.de/Liebeskummer/

Lasse dir Zeit mit der Liebe und setze dich nicht selber unter Druck!!

Wenn du den Jungen wiedersehen magst dann hänge doch mal Zettel in den Schulen aus mit einer Beschreibung von ihm und deiner Nummer, ist nur so eine Idee.

Wünsche dir viel Glück

Gruß
Sven