Problem von Janosch - 16 Jahre

Problem mit meinen Eltern

Also ich komme von der Ausbildung geschafft nachause und setzte mich an Computer. Und deshalb gab es schon öfters Streit hat sich aber wieder alles gelegt er hat auch schon gesagt das ich ausziehen kann und so.

Heute kam er in mein Zimmer meinte Ja das kann nciht so weiter gehen und so das ist doch kein Familienleben das du von der Arbeit kommst und an Computer oder mit Freunden unterwegs.
Er hat nicht ganz unrecht verstehe ihn auch.
Und nun Fahre ich nächste Woche eine Woche weg und er meinte so freu mich schon wenn du die Woche weg bist.
Und denn meinte er so ruf ich das Jugendamt an und will sich erkunden ob ich irgendwie ausziehen kann oder soo.

Kann er das überhaupt.

Wegen solchen Kleinigkeiten ?

Anwort von Anna

Hallo,
nein, das glaube ich nicht, dass wegen solchen Sachen das Jugendamt etwas unternehmen wird - das sind Sachen, die *zu klein* für das Jugendamt sind! Mach dir da mal keine Sorgen!
Viele liebe Grüße
Anna