Problem von Georg - 22 Jahre

Was ist bloß vorgefallen, oder was hab ich falsch gemacht.

Liebes Kuka-Team! Ich lebte früher in nem Internat. Dort gab es ne Sekretärin, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Wir waren innerlich sehr verbunden, ich würde sagen, so in Richtung Dualseele. Sie ging vor mir aus dem Internat weg und wechselte den Job. Wir versprachen uns dass wir in Kontakt bleiben würden. Ich rief sie nach ihrem Ausstieg aus dem Heim ein paar mal an und erreichte sie nicht. 6 monate später klingelte mein handy und sie fragte mich, ob ich leicht keinen kontakt mehr mit ihr haben möchte. Diese Frage verneinte ich und es stellte sich heraus, dass Sie die Anrufe offenbar übersehen hatte... Gut wir machten uns für 2 Wochen später ein treffen aus. Dieses wurde abgesagt, da sie kurzfristig auf urlaub fuhr. Danach wollten wir uns treffen, dies fiel ins wasser wegen zu viel Stress bei ihrem Job. Der nächste Termin fiel wegen einem 3 Monatigen Spitalsaufenthalt ihrer Seits (Lungenprobleme) ins Wasser. Dann erreichte ich sie 3 monate lange nicht. Zu Weihnachten telefonierten wir nochmal und machten uns ein Treffen für den 5. Jänner aus, vereinbarten allerdings, dass wir 3 tage vorher nochmals telefonieren. Sie war dann monate lange nicht erreichbar, antwortete nicht auf SMS;Anrufe und eine e-mail. Es kam ihrerseits auch kein Anruf mehr. Gestritten hatten wir nie. Ich frage mit ihr wohl los ist. Ich denke mal dass es ihr psychisch nicht gut geht, das ist doch die eheste Erklärung dafür, wenn sich jemand ohne einen vorangegangenen Streit einfach nicht mehr meldet. Zuerst habe ich mir rein sorgen gemacht, seit geraumer Zeit heule ich meistens wenn ich über sie rede und 3 mal habe ich von ihr geträumt, dass sie um hilfe rief? Was soll ich machen? Vielen dank im Voraus. lg georg.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Georg,

Eure Dualseele lebt offensichtlich aus dem gemeinsamen Umgang miteinander, aus dem direkten Kontakt.
Das ist mit "SMS", email und den ganzen elektronischen "Umgangsformen" nicht ansatzweise darstellbar.
Um Gewissheit zu erlangen wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Dich auf den Weg zu ihr zu machen.
Notfalls auf die Suche.

Was Dich erwarten wird weiß ich nicht.

Aber ich denke, es ist der einzige Weg, die Gewissheit zu erlangen, die Du suchst.

Ich wünsche Dir und Euch viel Glück.

Herzlichst, Bernd