Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe.. ich habe große Angst

Am 21.9 hatte ich das letzte Mal meine tage... und gegen ende september und anfang oktober hatte ich zweimal petting mit meinem freund...
das problem: er hatte sich vorher an seinen Penis angepackt und ich weiß ncith ob dort sperma dran war ... und nun jaa danach hat er bei mir wieder etwas mehr gefummelt und alles halt.. und nun jaa heute müssten eig mene tage kommen aber sie kommen nciht... bin ich schwanger?? und was soll ih tun?

Anwort von Anna

Hallo,
leider könne wir von hier aus keine Diagnose stellen!
Du solltest in deiner Situation doch lieber zu deinem Fraunarzt gehen oder einen Schwangerschftstest machen, welcher aber nicht immer 100% stimmt.
Es kann aber auch sein, dass deine Tage einfach mal unregelmäßig kommen.
Sicherheit bekommst du nur bei deiner Ärztin auch hinsichtlich sexuell übertragbarer Krankheiten!
Keine Sorgen - so ein Arztbesuch ist auch nicht schlimm ;-)
Anna