Problem von Anonym - 34 Jahre

Liebt er mich?

Hi,

ich habe Euch oft um Rat gebeten und Ihr habt mir gut geholfen. Ich hoffe, Ihr könnt mir auch diesmal helfen.
Ich habe seid zwei Monaten einen neuen Job. Da ist ein süßer Arbeitskollege (ja ich verliebe mich oft in Kollegen). Er war immer nett zu mir, hat mich nett gegrüßt usw. Einmal habe ich mit ihm in der Pause gesprochen und gefragt, was er sonst noch macht. Er sagte, er hätte einen zweiten Job als Tontechniker (er hat zuerst Soziologie studiert wie ich, dann Tontechnik). Meine Art ist es dann, den Kerl zu fragen, ob seine Freundin den gleichen Job hat usw. ich finde das besser, als wenn ich direkt frage: Hast du ne Freundin? Ich will ihn ja nicht gleich verschrecken. Also er sagte, dass seine Freundin was anderes arbeitet. Danach habe ich ihn abgehackt, schließlich macht es keinen Sinn, einem hinterher zu laufen, der vergeben ist.

Doch seid neuerdings lächelt er mich oft an und bewegt die Augenbrauen rauf und runter, wenn er mich sieht. Das macht er auch, wenn er mich an diesem Tag schon begrüßt hat. Wenn er mich anschaut strahlen seine Augen so. Bei den anderen macht er das glaub ich nicht.

Vorher war er kurze Zeit eher ernst und grüßte mich oft kaum. Ich fragte einen Kollegen, der mit ihm gut befreundet ist, ob er was hat und der Kollege meinte, dass er vielleicht Stress hat, und deswegen so ernst ist. Jetzt ist Lukas, der süße Kollege, so nett. Komisch ist nur, dass er selten Pause macht, wenn ich in Pause gehe.

Was haltet Ihr davon?

Helft mir bitte so schnell wie möglich.

Anwort von Anna

Hallo,
freut mich, dass du dich über unsere Antworten gefreut hast und die dich auch weitergebracht haben! ;-)
Hm, das ist ja wie ein Auf und Ab bei dir und ihm! Mal ist er super süß zu dir und dann hat er keine Zeit für dich!
Erst schien es so, als ob er eine freundin hat und nun doch nicht mehr.
Ich finde das schon etwas seltsam, wenn ich ehrlich bin.
Sprich ihn doch einfach nochmal an und frag ihn hintenrum wie es ausschaut, ob der nun Single ist oder nicht ;-)
Oder aber du genießt die Zeit mit ihm als Freundin, gehst mal mit ihm ins Kino, einen Kaffee trinken oder oder oder! Das kann doch auch schön sein.
Wie schaut es denn heute aus? Wie verhält er sich, kann es sein, dass er vielleicht wirklich nur etwas viel um die Ohren hatte in letzter Zeit?
Doch dazu musst du erst mal wissen woran du wirklich bist! Nicht, dass du dich da in etwas verrennst!
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, sonst schreibe doch gerne nochmal :-)
Viele liebe Grüße
Anna