Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine ABF hat ne andere..

Ich habe den Menschen verloren der mir am meisten wichtig war.Meine abf.
Wir waren schon seit 12 jahren abf´s und trafen uns jedes Wochenende.Jeden Samstag.Ich war total stolz auf sie.
wir hatten eine sehr sehr tolle zeit gehabt.
-
Doch vor fast schon 2 Jahren war alles anders.Sie hatte eine "neue beste freunin".Ein ersatz für mich.
Sie schreibte ihr(ihre neue abf) mal ne sms und zum Schluss stand in der Sms: Deine abf.
Ich sprach sie darauf an und sie behauptete : das sie es nur schreibt weil sie es auch immer zu ihr schreibt" ich habe es ihr natürlich nicht gelaubt aber ich wollte es.Und jetzt habe ich sie mittlerweile 1 Jahr nicht gesehen.
Ich sehe jetzt nur noch anzeigebilder in msn oder so wo drauf steht: abfs für immer(dadrauf abgebildet:sie und das andere Mädchen).
Ich bin total traurig.Sie hat mich wahrscheinlich ganz vergessen.Und die alten Zeiten.Ich weine jede Nacht um sie weil ich den wertvollsten Menschen in meinem Leben verloren habe.Und es ist wahrscheinlich alles meine Schuld.

Und ich denk noch nichteinmal dran mir ne neue abf zu suchen.Sie war mein ein und alles.Es gibt keine 2te abf in meinem leben.

Bitte Bitte Bitte helft mir.Bitte.Das ist meine einzige hoffnung zu wissen, wie ich jetzt überhaupt richtig vorgehen soll.Bitte.

Anwort von Anna

Hallo,
hm das ist immer tragisch Menschen zu verlieren, aber bist du dir wirklich sicher, dass du sie *verloren* hast?!
Ihr hattet eine wunderschöne Zeit, die du nicht so schnell vergessen wirst. Wer sagt denn, dass sie die Zeit vergessen wird?
Es kann viele Gründe haben, warum sie nun eine neue beste freundin hat, wie z.B das ihr euch auseinander gelebt habt!
warum meinst du, das es deine Schuld sein könnte? Was hast du deine Meinung nach falsch gemacht? Es gibt sicherlich verschiedene Gründe!
Ist es denn eine Möglichkeit für dich nach anderen Mädels umzuschauen? Ich bin mir sicher, dass du andere Mädels finden wirst und deine ehemalige beste Freundin kannst du ja auch mal anrufen und nachfragen, ob sie denn mal Lust hat was zusammen mit dir zu unternehmen, hm?!
Auch wenn ein Verlust schmerzhaft ist - beginnt ein neuer Anfang, doch die Erinnerung bleibt gaaaanz sicher so lange erhalten, wie du es willst!
Viele liebe Grüße
Anna