Problem von Lisa - 14 Jahre

Was soll ich jetzt tun??

Hey ich habe ein ziemlich großes Problem:
Ich binn nun 6 Wochen mit meinem Freund Tobias zusammen, er ist etwas kompliziert, aber genau das mag ich so an ihm, er hat auch ne andre Art udn Weise eine Beziehung zu führen, nicht viel küssen und wenn dann nicht in der Öffentlichkeit usw.! Wir sehen uns jeden tag in der Schule, schreiben auch sehr oft per SMS oder auch mal im Schüler cc, aber als die Ferien begonnen haben, hörte alles i-wie auf, nur noch ich hab mich bei ihm gemeldet, letzte woche warn wir dann mit 2 andren freudnen baden, war auch sehr schön, es kam wirklich noch so rüber als würde er mich wirklich lieben, denn er schaute mich immer so süß an und ja es war sehr schön, hab ihm auch jeden tag ne SMS geschreiben, aber er fing an sehr unregelmäßig zurück zu schreiben und wenn dann nicht mehr so wie vor den Ferien, naja ich war sehr traurig deswegn, weil cih wissen wollte was los ist, konnte nicht merh richtig schlafen usw., das konnte sich mein bester kumpel nicht mehr angucken und hat ihm eine ziemlich lange nachricht geschreiben, von wegen"weist du nicht wie sehr du ihr weh tust"? usw., ich wollte nicht das er Tobias sowa sschreibt, aber ich tat ihm leid und er tats doch, doch tobias kam nicht nochmal online udn hat die mail nicht gelesen, am selben abend hab ich ihn gefragt ob ich mit dem fahrrad vorbei kommen kan, er schrebe "klar wann bise da?ldgd" , dann ham wir usn was ausgemacht!
Ich musste 14 km zu seinem Dorf mit dem Fahrrad fahrn, aber für ihn mach ich das gerne, doch nachdem ich dann endlich sein haus gefunden ahbe udn ich war auch pünktlich, machte keiner auf, cih versuchte ihn anzurufen udn hab ihm ne sms geschreiben aber nichts................
Doch seine nachbarn sagten das er heime were und als ich dann abends mit ihm im chat darüber diskutiert habe, hat er sich selbst verraten, erst sagte er sry ich war nicht da udn hab mein handy vergessen deswegen konnte ich nicht scheriben, dann fargte ich wo er war, er sagte "nicht da", aber konkret sagen konnte ers mir auch nicht, er sagte er were 13 uhr wieder da gewesn, aber ich stand bis 14 uhr vor seinem haus???? auf einmal kam es zum streit, am Anfang nannte er mich noch hasii aber dann ging er mich tierisch an und verletzte mich ein paar mal, am ende sagte er ich sollte aufhören mit "mensch hasii" oder ähnlichen Bemerkungen, wenn ich nicht aufhöre müsste er wohl gleich deswegn kotzen, es wurde dann immer schlimmer am ende sagte er, das ich ihn ziemlich nerve und das mein kumpel ihn auch nervt, dann ist er aus dem chat raus, ohne zu sagen "ich liebe dich" oder ähnlichem!!
ich war nur noch wütend, ncihma traurig nur wütend, meien freunde sagten ich soll schluss machen oder ihn erstmal links liegen lassen, aber ich konnte mit einem streit nicht leben, deswegen habe ich ihm gestern geschrieben:"es tut mir leid das ich dich genervt habe"! udn er antowrtete:"genevrt habe??nerven triffts wohl besser!!

Von da an reichte es mir ich weis jetzt nur nicht was ich tun soll??
warum macht er nicht schluss wenn ich ihn so nerve???

Bitte helft mir! Die Ferien sind bald vorbei udn ich weis nicht was ich tun soll.....?

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo Lisa,
danke, dass du uns geschrieben hast.
Vielleicht hast du dein Problem bereits lösen können.
Ich kann gut verstehen, dass du unglücklich bist.
Es ist ganz wichtig, dass du Entscheidungen triffst und nicht wartest bist der andere das macht. Sei selbstbewusst und stark!
Ich wünsche dir alles Gute.
Alexandra