Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe ich bin verliebt !

Hallihallo !
Ich hab ein Problem und zwar bin ich verliebt. Weiß aber nicht ob er auch in mich veliebt ist. Er lacht mich an und redet mit mir wie mit einem besten Freund manchmal zwinkert er mir zu. Also und er behauptet dass er in eine andere ist aber seine Besten Freunde sagen alle dass er in mich verliebt ist. Ich wollte fragen wie ich mit ihm flirten kann und wie ich ihm sagen kann dass ich in ihn verliebt bin ! ´Bitte eine schnelle Antwort bevor es zu spät ist. !
Vielen lieben Dank !

Anwort von Anna

Hallo,
das hört sich aber sehr schön an!
was fallen dir denn für Möglichkeiten ein um im deine Gefühle zu zeigen?
Du könntest ihm einen Brief schreiben, ihm das selbst sagen oder auch mal zurück blinzeln :-) Lass deiner Kreativität doch mal freien Lauf und denk nicht zu viel drüber nach!
Und wenn er wirklich *nur* Freundschaft möchte, musst du das so akzeptieren - aber du bist reotzdem mit ihm in Kontakt.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß beim Ausprobieren :-)
deine Anna