Problem von Anonym - 13 Jahre

noch kein kuss

hallo
also mein problem ist es das alle meine freunde schon seinen ersten kuss hatte und ich nicht nur verstehe ich es nicht denn alle sage das ich sehr hübsch bin (was ich jetzt nicht finde)nur wenn es dann drauf ankommt steht eh kein junge auf mich das macht mich schon sehr traurig.

liebe grüße .......

ps:. ich finde kummerkasten echt toll

Sabrina Anwort von Sabrina

Hallo!

Vielen Dank für das Lob und dass du dich an uns wendest!

Ich rate dir nicht zu ungeduldig zu werden. Dein erste Kuss wird sich noch ergeben. Und ich denke, dass du möchtest, dass es mit einem Jungen passiert, in den du auch verliebt bist?
Es ist ja möglich, dass es Jungs gibt, die dich sehr mögen, jedoch zu schüchtern sind, dich zu küssen.


Der erste Kuss sollte nicht passieren, nur damit du es hinter dir hast, oder? Der Zeitpunkt wird kommen, glaub mir. Bei manchen früher, bei anderen später (ich war z. B. eine "Späte" ;)), wobei du ja noch lange nicht in die Kategorie "spät" fällst, sollte es nicht sofort morgen passieren.

Also abwarten!

Liebe Grüße

Sabrina