Problem von Nadiine s. - 15 Jahre

Er liebt seine ex...

Also
iich habe einen besten freund er heist tobi
und jaa er wollte sich mal mit mir treffen so einfach als freunde
und dann waren wir in meinem zimmer und jaa haben uns auch geküsst und dann habe ich mich in ihn verliiebt aber er saqte mir dann das er im moment keine beziehung wil das war vor ca einem monat
und jetzt sagt er mir das er seine ex noch liebt aber sie möchte nichts mehr von ihm ich möchte ihm abr auch nicht sagen das ich ihn liebe :( würde das unsere freundschaft zerstören? seit seine ex wieder da ist hiier
ist er qanz komisch zu mir kann ich nicht beschrieben aber was soll ich jezz amchen soll ich es ihm sagen und vielleicht riskieren das unsere freundschaft zerstört wird? ich weis es auch nicht bitte helft miir )=
....
sorry wegen dem langen text :(

Sven Anwort von Sven

Hallo,

denke es ist gut wenn du es ihm zeigst und auch sagst weil sonst kann er es ja auch nicht wissen und ob es gut gehen wird weis man vorher leider nie!! Wer nicht wagt der nicht gewinnt, versuche dein Glück und schaue was passieren wird , auch wenn du damit eventuell rechnen musst das er deine Gefühle nicht erwiedern wird.

Wünsche dir viel Mut und Glück!!

Gruß
Sven