Problem von lejli - 13 Jahre

küssen

ich habe einen freund er liebt mich und ich ihn wir sind ein monat zsm ja wir halten händchen und soo aber als er mir mit küssen kam war ich schockierend ich hab noch nie ein jungen geküsst und dann aufeinmal kommt er mir mit küssen und ich ihm soo ich kann dich nicht küssen er is voll ausgerastet aber ich habe mich dann gezwungen ihn zu küssen aber er wollte immer mehr dann habe ich meine aller beste freundin gefragt was ich machen soll sie dann nur klärt es unter euch ab und ich soo ich kanns ihm nit sagen er wird bestimmt schluss machen weil ichs erst gemacht hab und jetzt dann nicht mehr will und seit dem ich mit meiner freundin drüber gesprochen hab hab ich angst das er schluss macht wenn wir uns streiten oder soo und ich liebe ihn soo sehr und ich komme einfach nicht los von ihm er is mir sauuuuu wichtig ic kann nicht mehr ohne ihn leben und immer wenn wir streit haben hab ich das gefühl das er gleich jeden augenblick schluss macht :( können sie mir helfen...????:(:(:(

Anwort von Anna

Hallo Lejli,
der erste Kuss ist immer sehr aufregend und oft mit Bauchkribbeln verbunden! An sich ein wirklich tolles Gefühl.
Dein erster Kuss war aber nicht freiwillig und ich finde es klasse, dass du *nein* gesagt hast! Leider hat er dich dann gezwungen, das war absolut nicht richtig von ihm.
Nun möchte er aber mehr als nur das und du absolut nicht, hast aber Angst, dass wenn du nicht *mitspielst* der dich verlässt!
Du machst was gegen deinen Willen, nur um die Liebe zu ihm aufrecht zuerhalten!!!!!!!! Das ist nicht richtig. Bleibe dabei und sage nein, wenn dir etwas nicht passt. Wenn er dich wirklich liebt wird er das auch so akzeptieren! Wenn er dich dann wirklich verlassen sollte, war er eindeutig nicht der richtige für dich, denn man geht nicht über die grenzen von jemandem hinaus, den man liebt.
Sprich mit ihm und beziehe Position.
Du schaffst das :-)
Viele liebe Grüße
Anna