Problem von Anonym - 17 Jahre

Sagen oder nicht..

Hey,

Ich war gestern mit einem Freund in einer Discothek. Es war auch schön mal wieder was zu unternehmen. Meinem Freund hat es eigentlich gar nicht gepasst, aber er kann nur jedes zweite Wochenende zu mir, weil seine Schule so weit entfernt ist... Naja und ich bin trotzdem gegangen weil ich mal wieder bisl Spaß haben wollte ohne ihn. Er hat mir da natürlich total gefehtl!
Nach einer Weile bin ich auf die Tanzfläche gegangen und wurde gleich von paar Typen angetanzt... Ich fand es schön im Mittelpunkt zu stehen..
Am späteren Abend stand ich an der Seite von der Tanzfläche und wurde von nem echt süßen Typen angesprochen. Wir haben uns eine Weile unterhalten und haben uns in eine Ecke gesetzt und dann hat er mich geküsst. Ich fühlte mich total komisch. Auf der einen Seite sah er echt hammer aus, aber ich musste auch immernoch an meinem freund denken den ich überalles liebe.

Und doch habe ich seinen Kuss erwiedert das ging die ganze zeit so.. i-wie wollt ich nich und hab mich zurückgehalten, aber ich wurde wieder schwach...
bis ich den freund gesehen hab mit dem ich da war und abgehauen bin. Ich weiß nicht ob ich das meinem Freund sagen kann und warum ich das gemacht habe... Ich liebe meinem Freund aber ich weiß genau wenn ich es sage ist es aus. Ich wünschte so sehr ich wäre nicht hingegangen... Was soll ich nur tun ?

Liebe Grüße

Sven Anwort von Sven

Hallo,

da du deinen Freund wirklich liebst und es auch wohl ein Ausrutscher gewesen ist mit dem Kuß würde ich es nicht wieder tun und es deinem Freund nicht sagen, bin zwar sonst für Ehrlichkeit und Offenheit in einer Beziehung aber sowas kann mal passieren! Sehe als einmaligen Ausrutscher an und vergesse es!!

Viel Glück

Gruß

Sven