Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo,
ich hab ein Problem. Und zwar bin ich eigentlich ein normales, hilfsbereites Mädchen aber bei der Selbstbefriedigung denke ich manchmal an Sex mit Leuten die dies nicht freiwillig tun.
Aber wie kommt das denn im "wahren Leben" würde ich nie jemand zwingen was zu tun, dass er nicht will. Und vorallem keine sexuellen Handlungen !!!
Aber warum stelle ich mir dann so was vor wenn ich das schlimm finde?
Bin ich unnormal oder pervers ???
Könnt ihr mir bitte antworten, denn ich fühl mich total schlecht !
Vielen Dank für die Antwort im Vorraus

Anwort von Anna

Hallo,
es gibt viele verschiedene Formen der Selbstbefriedigung!
Bei dir ist es das Kopfkino ... das ist völlig in Ordnung. Du stellst dir Sachen vor, die "verboten" sind, z.B das Erzwingen vom Sex.
Unnormal bist du deswegen nicht und so lange die Fantasien auch nur solche bleiben ist das völlig okay. Nur, wenn das auch im realen Leben so sein sollte wäre das nicht gut.
Manchmal stellt man sich Sachen vor, die man in der Realität nie machen würde - das macht jeder und ist nicht absurd.
Nur wenn du durch diese Gedanken andere Sachen sausen lassen würdest, wäre das zu viel, aber sonst: Hey, jeder hat Fantasien!
Viele liebe Grüße
Anna