Problem von Anonym - 29 Jahre

Mein Freund schlägt mich

Also ich bin seid 3 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen.Anfangs war alles super.er ist auch ein lieber Mensch.würde alles für mich machen.nur seine Agressionen kriegt er nich in den griff,wenn wir uns streiten wird er immer handgreiflich.hatte sogar schon mal eine gehirnerschütterung wegen ihm.ein beispiel: kamm eines tages etwas angetrunken na hause von einer party und da hat er mich grün und blau geschlagen.o.k er hat gesagt ich soll nichts trinken,hab es trotzdem gemacht.diesen mann liebe ich über alles.hab überlegt auszuziehen,doch ich schaff das nicht.vielleicht hab ich angst vorm alleine sein?beleidiegen tut er mich auch wie schlampe wohnwagennutte...sagt er zu mir.ich weine fast jeden Tag.wollte mich schon umbringen.bitte helft mir?

Anwort von Anna

Hallo,
das ist wirklich nicht richtig was dein Freund da mit dir macht - das kann auch so nicht mehr weitergehen. Du kannst nicht immer nur das machen was er will. Du kannst etwas Trinken wann und was du willst!
Sicherlich wäre es nicht leicht ihn zu verlassen! Eine Paartherapie könntet ihr machen?! Euch beide wieder neu entdecken!
Solchen Beleidigungen sind auch nicht menschenwürdig.
Du musst ja nicht gleich den ganzen Kontakt zu ihm abbrechen, aber könntest du erst mal zu einer Freundin ziehen?
Bitte sorge gut für dich - du bist es wert.
Herzliche Grüße
Anna