Problem von Anonym - 19 Jahre

Problem

Es geht um meine Freundin wir erwaten nun zusammen ein Kind und letztens kam sie damit an das sie mir nicht glauben kann das ich sie Liebe und naja ich weiß einfach nicht weiter mittlerweile ich mache mich echt selbst Kaput könnt ihr mir bitte helfen

Andrea D. Anwort von Andrea D.

hallo du,
tut mir ja leid ... aber mit dem was du schreibst, kann ich dir nicht viel antworten. du bist 19 - wie alt ist sie denn? vielleicht hat sie ja nur angst davor, so jung schon mutter zu werden.

wenn deine freundin mit solchen sätzen kommt, kannst du sie nur fragen, warum sie sowas denkt. miteinander reden ist wohl die beste möglichkeit, schwierigkeiten zwischen menschen zu lösen. denn nur wenn du weißt, was in ihr vorgeht, kannst du dich auf die situation einstellen. sprich mit ihr - ein anderer rat fällt mir leider nicht ein
liebe grüße
andrea