Problem von m.... - 18 Jahre

Nacktbilder von mir im netz

Hallo liebes Kummerkastenteam!

ich hab ein ziemliches problem. Ich hab mich mit einem jungen gut verstanden und hab für ihn geschwärmt. Ich hab ihm echt vertraut und ihm nach einer weile nacktbilder geschickt. Und da er sie toll fand wurden es immer mehr.
Ich bin inzwischen 18 aber zu dem zeitpunkt der bilder war ich 17. Er hat die bilder verschickt und nun wisssen alle das was eig nur der freund wissen sollte. Bis jz sind es nur 3 die rumgegagen sind aber er will weitere erschicken. ich weiß das er das war da nur er die hatte. und ich weiß auch das es leichtsinnig war. aber er hat ein video mit den bildern erstellt und will das online setzen.

Meine eltern dürfen das niee erfahren, da sie in lz zeit nur von sowas sprechen und wie dumm man sein kann und ich mach ne ausbildung im öffentlichen dienst. und naja wenn mein chef das erfährt ist das sicher nicht pos. im zusammenhang mit der übernahme...

Ich weiß nicht mehr weiter .. Er meint wenn cih einen freund von mir küss und ihm ein bild davon schickt, dass es dann aufhört. aber ich glaub ihm nicht. und ich las mich auch nicht erpressen , da ich denk das er das bild dann verschicken wird und dann allen sagen wird das ich alles machen werd..

bitte helft mich ich bin so verzweifelt.

Sven Anwort von Sven

Hallo Unbekannte,

ich kann ja deine Angst gut verstehen, dennoch hört bei sowas der Spaß auf und wenn der Freund damit nicht aufhört solltest du ihn anzeigen bei der Polizei. Er macht sich dabei strafbar und er scheint ja mit netten Worten nicht dazu zu bringen diesen Mist zu unterlassen, da hilft nur anzeigen meiner Meinung nach! Deine Eltern würde ich auch wenn es dir peinlich ist einweihen, bevor sie es woanders her erfahren und wer weis was von dir denken, du hast einen Fehler gemacht machen wir alle mal im Leben!

Sind ja nur Menschen und daraus hast du ja auch was gelernt, vertraue nie zu schnell jemanden und nie wieder Nacktbilder von dir versenden!

Viel Glück

Gruß
Sven