Problem von Louisa - 14 Jahre

dieses komische camp- liebeskummer

Hey liebes Kuka Team ich finde es total toll das ihr das hier alles macht!
Hier mein Problem:

Also ich WAR 7 Monate mit ihm (s) zsm. Dann im September war es vorbei. Der Grund war einfach dass er nur noch das eine wollte & mir keine Zeit lassen wollte! Na ja offentsichtlich hats ihn nicht wirklich interessiert das ich schluss machte. Er behandelte mich wie jeden anderen in der Schule. Er geht sogar an mir vorbei als wären wir fremde. Früher war er auch jeden Tag on und so jetz kommt er gar nicht mehr on oder so! Einmal hab ich versucht ihn darauf anzusprechen. Er hat immer abgelblockt und so. Er guckt mich nicht mal an würdigt mir nicht mal eines Blicks & soo. Er denkt vllt . ich leibe ihn nicht mehr oder so. Aber es ist alles so schrecklich. Es tut so weh ihn zu sehen & zu wissen es ist ihm jetzt alles egal. ich kann das einfach nicht mehr!

Ich vermisse dir alte Zeit soo unbeschreiblich sehr! Ich denke immer an ihn und so. Und wie es einmal war.

Und das schlimmste kommt noch. Sein bester Freund ist auch mein bester Freund sozusagen. :) er hat uns auch damals zsm gebracht. Er würde mich auch niemals anlügen oder soo ich vertraue ihm 100 %! Und ich wusste ya schon immer das (s) (mein ex) in dieses komische camp geht oder wie das heißt. Dann habe ich gehört wie mein bester Freund mit (s) über das camp geredet hat da waren sachen wie "bald wieder geile nutte" und sowas.. Dann wo mein bester freund mich einmal besucht hat hab ich ihn gefragt was das war. Da meinte er zuerst nix und so. doch das habe ich ihm sowieso nicht geglaubt. jetzt hat er es mir erzählt! alle sommer und mai ferien geht (s) in dieses camp mit ein paar freunden von ihm. Und da sind angeblich immer soo schööne mädels die gut küssen können und noch soo welche sachen halt.

ich konnte nicht glauben was er da sagte. dann nahm mein bester freund meine hand und hat mir erzählt das es sehr wahrscheinlich sein könnte das (s) mich oft dort betrogen hat. und er auch glaubt das es so war. Ich konnte es nicht fassen.

und dann hat mein bester freund mir auch erzählt was (s) immer so über mich gesagt hat. dass ich nur eine übergangs freundin bin für zwischen durch und so. er sagt er wollte mir es schon früher sagen aber er hat immer gesehn wie glücklich ich war & so. ich wollte das alles nicht glauben und hab dann (s) freunde gefragt ein paar wussten es nicht aber die meisten sagten das stimmt.

als ich wieder mit (s) reden wollte hat er nur so süß gelächelt wie ich es so liebte. doch als ich meinte sag doch was. hat er nur so komisch gelacht wie ich das gar nicht von ihm kannte und meinte eiskalt: "das leben ist nun mal ungerecht" und dabei hat er auch noch gelacht! ich bin schnell weggelaufen. zum glück konnte er nicht meine tränen sehen. ich kann nicht fassen was er für ein arschloch geworden ist. früher war er nicht so! ganz sicher nicht! das kann doch nicht wahr sein.

omg bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter bitte bitte bitte

Louisa

Sabrina Anwort von Sabrina

Liebe Louisa,

danke für dein Lob und dass du dich an uns wendest.

Was du über diesen Jungen schreibst, klingt für mich ziemlich negativ und bedrückend.

Wenn er dich wirklich gern haben würde und sich für DICH und deine Persönlichkeit interessiert würde, dann hätte er dir auch die Zeit gegeben, die du gebraucht hättest.

Du kannst stolz auf dich sein, dass du dich zu nichts überreden lassen hast, wozu du noch nicht bereit warst, Louisa. So stark ist nicht jeder! Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen, was Sex oder ähnliches angeht. Wann du soweit bist entscheidest allein du.

Dass er dich nun ignoriert, weil du so entschieden hast, beweist nur, dass er unreif ist. Du solltest dir nicht zu viele Gedanken um ihn machen und keine Energie mehr an ihn verschwenden. Er hat offenbar seinen Spaß und alles weitere interessiert ihn nicht. Natürlich ist das sehr verletztend für dich. Betrogen und ignoriert zu werden tut immer weh.

Du scheinst mir ein nettes Mädchen zu sein, dass einen ebenso netten Freund verdient hat. Und du wirst sehen, dass das halb so schwer sein wird einen solchen zu finden, wie du nun vielleicht denken magst.

Ich wünsch dir alles Gute!