Problem von Anonym - 14 Jahre

Unglücklich verliebt in die "Parallelklassenschülerin"

Hi liebes Ku-Ka team. als 1. will ich sagen, dass ich es super toll finde, dass ihr sowas macht und anderen mit deren Problemen hilft.
ich weiss dass ihr sowas schon oft beantwortet habt aber die antworten haben mir nicht weitergeholfen.

So und nun mein Problem:
alsooo ich bin schon seit c.a. 1 1/2 jahren in ein mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt. Ich habe sie vor einem jahr gefragt ob sie mit mir gehen will, aber sie hat darauf gesagt dass sie in einen anderen verlibt ist und fast mit ihm zusammen ist. danach hatte sich die sache für mich auch schon geklärt. ich habe ausschau nach anderen mädchen gehalten aber ich konnte sie einfach nicht vergessen und ich kann es jetzt immer noch nicht ich muss tag und nacht an sie denken. meine schulnoten haben sich auch schon verschlechert.
Ihr Beziehungsstatus ist zurzeit "in Arbeit" und ich weis nicht was ich tun soll.
Jetzt sind ferien und werde sie wieder soo vermissen. ich will mit ihr zusammen sein aber Sie glaube ich nicht.
Bitte helft mir weiter.

Sarah Anwort von Sarah

Hallo.
Ich bedanke mich erstmal stellvertretend für das ganze team für dein Kompliment. Wir versuchen so schnell wie möglich alle Probleme zu beantworten.
Daher gleich zu deinem "Liebesproblem" :-)

Wenn du so sehr in sie verliebt bist(wie ich aus deinem Text entnehmen kann hat´s dich voll erwischt), solltest du eindeutig um dieses Mädchen kämpfen. Egal, ob du da noch eine Konkurrenz hast.
Sprich sie an, unterhaltet euch, vielleicht mag sie auch mal was mit dir unternehmen. Wenn sie gar kein Interesse an dir hat, wirst du das merken und musst es wohl oder über akzeptieren. Das hoffe ich aber nicht für dich..

Ich wünsch dir alles Gute,
SaraH