Problem von Anonym - 14 Jahre

So weit weg

Hallo Leute

Also ich habe ein Frage und auch ein kleines Problemchen!!
Seit 14 Tagen, habe ich nun einen festen Freund.
Naia wahrscheinlich meint ihr jetzt ok. das ist toll aber...jaja ich weiß was ihr meint. Mein Freund ist nähmlich ca. 6 Stunden von mir entfernt, weil er bei Düsseldorf (Wuppertal) wohnt. Ich habe noch keine richtige vorstellung, wie es mit uns nun weitergehen soll, dass wir uns vielleicht bei gelegnheit mal treffen könnten. Wir haben schonmal drüber geredet (gechattet), aber ob er das nun ernst meinte das wäre nun meine verunsicherung. Momentan hat er gerade PC verbot und Telefon verbot undso .. Deshalb haben wir nun seit ca. 9 Tagen keinen Kontakt mehr, ich mache mir solche sorgen um ihn, dass ihm vielleicht erwas passiert sein könnte. Ist das so normal das man weinen könnte, wenn man an den denkt, und man weis ganz genau das er ja so weit weg von mit ist ? Dieses Gefühl tretet seit einigen Tagen öfters bei mir auf, und ich weis mir nicht mehr zu helfen. Freunde haben alle etwas gegen diesen Jungen dabei finde ich den doch so nett und einfach süß, aber das problem ist das er einfach nicht mehr online kommt und sich nimmer meldet.

Bitte hilft mir so schnell ihr könnt

LG

Belinda Anwort von Belinda

Hallo,

vielleicht hat sich bis jetzt ja schon was bei dir geändert.
Ist natürlich blöd, wenn er PC und Telefon Verbot bekommt. Er könnte doch mal seine Eltern fragen, ob er nicht doch ab und zu mal wenigstens mit dir telefonieren kann, dass müssen seine Eltern doch auch verstehen. Ansonsten gibt es ja auch noch die Post. Schreibt euch Briefe, die sind zwar nicht so schnell wie eine Mail, aber das hat doch was romantisches und das können ihm seine Eltern schlecht verbieten.
Auch wenn deine Freunde etwas gegen ihn haben, deine Erfahrungen musst du selber machen.
Ihr habt ausgemacht, dass ihr euch mal treffen wollt und das ist doch ganz normal, wenn man mit jemanden zusammen ist, als warum zweifelst du daran?
Die Zeit wird schon zeigen was aus euch wird, also Kopf hoch.

Alles Gute
LG Beli