Problem von Melanie - 22 Jahre

Eifersucht

Hallo meine Lieben!

Zur Zeit geht es mir gar nicht gut!!
Wollt mal wissen was Ihr davon haltet!!
Mein Freund mit dem ich schon seit 8 Monaten zusammen bin verbringt sehr viel Zeit am PC und an der Playstation im Internet (Das ärgert mich zwar auch, aber ist nicht das eigentliche Thema) Seit einiger Zeit spielt Er "The Eye of Judgment" (wem das bekannt ist ) Er sitzt immer wieder am WE am PC / Playstation um zu spielen!
Dieses Spiel ist ja ganz harmlos, und es wär mir auch egal wenn er seine Freizeit mit diesem Unsinn vertreibt.
Aber bei diesem Spiel wird auch Gechattet, und meistens unterhält er sich mit der selben Frau!!!
Nun ist es aber schon so weit, dass Sie sich SMS schreiben,
Das ist doch nicht normal oder?

Als ich Ihn darauf angesprochen habe, war er total wütend und hat nur gesagt dass ich nicht Eifersüchtig sein brauche!


Was sagt denn Ihr dazu??

Liebe grüße euere Haruka

Sven Anwort von Sven

Hallo Haruka,

ich denke das deine Eifersuch auch auf das Spiel bezogen ist, da er wohl viel Zeit mit diesem Spiel verbringt und du dich wohl sehr vernachlässigt fühlst und denkst du wärst ihm nicht mehr so sehr wichtig, da er dir diesen Kontakt zu dieser Frau nicht verheimlicht finde ich gut. Er zeigt dir damit auch das er nur Interesse an dir hat und diese Frau auch nur eine Bekannte oder eben nur ein guter weiblicher Freund ist für ihn.

Versuche deine Eifersucht zu mäßigen denn zuviel Eifersucht kann wie ich aus eigener Erfahrung leider feststellen musste eine Beziehung auch zerstören so dass oft der weibliche Teil von dem Paar die Beziehung beendet.

Drücke dir die Daumen das du die Eifersucht in den Griff bekommen wirst!

lieben Gruß

Sven