Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund meiner Schwester

ich bin in den freund (22) meiner schwester verliebt...
ich habe ihm das auch schon des öfteren gesagt.
das problem ist dies, das er ein kind hat.
wir haben auch schon öfter miteinander geschlafen.
er erfüllt mir meine größten wünsche und träume
von meiner seite aus bin ich sehr glücklich mit ihm. er sagt zwar, r liebt meine schwester und er sehnt sich nach berührungen und macht es desahlb mit mir. aber das glaube ich nicht so wirklich.
(ich sehne mich auch danach)
dann hatte ich einen großen wunsch-> ein knd von ihm.
wir hatten petting- ungeschützt
er meinte am nächsten tag, es sei besser, wenn ich einen test mache, aber ich habe nicht das geld dazu mir einen zu kaufen (wird aber in der nächsten zeit passieren).
nun ist es zwar schön wenn ich ein kind von ihm bekäme, aber ich wüsste nicht, wie ich das meiner familie beibringen sollte....
ich kann auch nicht aufhören mit ihm zu schlafen, dazu ist meine liebe zu groß und es ist schon zu viel apssiert, wenn er mit mir "schluss machen" würde, würde ich in ein riesen loch fallen.
ich interessiere mich nichtmehr für andere jungs.
wenn mich einer anspricht der total süß ist, würde ich gern was mit ihm anfangen, aber ich kann nicht, weil ich insgeheim ja immer noch den freund meiner schwester liebe.
ich würde die andere person nur belügen...
und wenn der freund meiner schwester für 1min oder 5min nicht im selben raum ist, wie ich, dann dreh ich durch, amch mir sorgen und denk immer nur an ihn.... auch wenn er im selben raum ist, kann ich an nichts anderes denken, als an uns und die sachen die wir so machen....
der freund meiner schwester hat aber auch schon dreimal zu mir gesagt, das er nix mehr mit mir macht und er mich auch nicht mehr küsst, aber er macht es immer wieder (find das auch total schön)...
also mein problem wäre nun dies, wie ich das meiner familie erkläre, wenn ich ein kind von ihm bekäme....
ich weiß aber auch das es keine zukunft für uns gibt. wenn unsere affäre aufliegt, ist er weg, ich bin bei meiner familie unten durch und wir würden nie zusammen kommen, auch nicht drei jahre später, denk ich mal...
es ist halt leider nicht so, wie in den soaps....
es wäre nett, wenn ich eine antwort bekäme.
danke

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

du solltest mal über dein Verhalten, und über Liebe und Partnerschaft nachdenken. Was stellst du dir darunter vor?
Der Freund deiner Schwester hat dir klar und deutlich gesagt, dass er dich nicht liebt und dass er dir nur näher kommt, weil deine Schwester sich ihm im Moment nicht hingibt. Weißt du was das heißt? Du machst dir selbst im Moment ganz schön was vor. Auch wenn das jetzt hart klingt: Der Typ will nichts von dir, denn er liebt deine Schwester. Du siehst das alles durch eine Brille, durch die du nur das sehen kannst, was du willst. Er hat ein Kind mit deiner Schwester. Und auch das liebt er. Die drei sind eine Familie. Und eigentlich will er auch nichts anderes. Du bist - ich muss es dir mal so deutlich sagen, damit du es siehst - nur für die körperliche Nähe mit ihm da.
Auch wenn du ein Kind von ihm bekommen würdest, würde sich das nicht ändern! Weil er sich im Falle eines Falles für deine Schwester entscheiden würde. Der Wunsch nach einem Kind von ihm, ist aus dir nur entstanden, weil es das ist, wodurch du dir eine Verbindung mit ihm erhoffst. Du ahmst deine Schwester nach! Aber du bist du!

Und dann möchte ich dich bitten mal zu schauen, was du deiner Schwester gerade antust. Du stellst dich zwischen ihre Familie. Den Typen, den sie über alles liebt, den Vater ihres Kindes, für den schmiedest du Pläne, wie du ihn gewinnen kannst? Das kann doch nicht sein!

Er verhält sich ebenso scheiße, aber du solltest dir wirklich nichts vormachen, er benutzt dich nur zur Triebbefriedigung. Das ist nicht so cool von ihm. Möchtest du, wenn ihr zusammen sein würdet, dass er hinter deinem Rücken zu einer Anderen gehen würde?
Gib ihm den Laufpass, wirklich, für sowas bist du zu schade. Löse dich von ihm und von dem Gedanken, dass aus euch etwas werden könnte. Wenn er wieder ankommt, bleibe bitte hart, es ist auch für dich besser. Wenn du ihn noch näher an dich heranlässt - er das aber nicht so empfindet, weil er ja nur auf die körperliche Nähe aus ist - bist du nachher richtig am Boden.
Ziehe jetzt die Notbremse und mache dich frei für andere Jungs. Du findest sicherlich einen ebenso liebenswerten Menschen, der im Gegensatz zum Freund deiner Schwester nicht so hinterhältig ist und seine Freundin berügt! Es wird nicht so leicht werden, aber du schaffst das. Je eher, desto besser. Ziehe einen klaren Schlussstrich unter diese Affäre und distanziere dich von ihm!

Ich wünsche dir dafür alles Gute und viel Kraft!