Problem von Lisa - 15 Jahre

Schwangerschaft - Petting

Hallo, lieber Kummerkasten.

Ich hatte letztens Petting mit meinem Freund.
Der Samenerguss ging auf meinem Bauch und Ich weiß nun nicht, ob die Möglichkeit besteht, dass die Spermien vom Bauch in die Vagina gelangen können.
Und nun habe ich sehr dolle Angst, denn nachdem Samenerguss bin ich aufgestanden, könnten die Spermien dann runtergerutsch sein ?
Und ist die möglichkeit da, Ich nun schwanger werde?

Bitte um Hilfe!

Mfg, Lisa



P.S Ich bin noch Jungfrau und das war vor ca 2.wochen, und nun habe ich Bauchschmerzen und hatte letztens mich übergeben wegen Übelkeit.

Anwort von Anna

Hi Lisa,
danke für die Anfrage!
Hm - ich kann deine Sorge sehr gut nachvollziehen! So leid es mir auch tut. ich kann dir keine Antwort auf deine Frage bzg. der Schwangerschaft geben!
Die einzige Person, die das kann ist ein Frauenarzt! Magst du dort mal hingehen, oder warst du vielleicht schon da?
Viele Mädels haben Angst, aber das ist wirklich nicht schlimm! Die Ärzte haben viel Erfahrung un Einfühlungsvermögen!
Bauchschmerzen und Übelkeit können, müssen aber nicht, damit zutun haben! Bitte scheue dich nicht einen Arzt auszusuchen! Es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass du dich angesteckt haben könntest!
ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft -
deine Anna