Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich tun wenn er eine Freundin hat?

Ich habe mich in den Sohn ( 15 ) von der Freundin meines Vaters verliebt. Ich habe aber von seiner Mutter erfahren das er eine Freundin hat. Ich habe seine Freundin mit ihm zusammen gesehen und ich weiß nicht wie ich mich ihm und ihr gegenüber verhalten soll! Bitte helft mir irgendwie weiter.

Anwort von Thorsten

Hallo,
solange der Junge mit seiner Freundin glücklich zusammen ist kannst Du rein gar nichts machen. Ich finde das gehört sich einfach nicht, in fremde Beziehungen sich einzumischen, denke das wäre Dir auch nicht so recht. Verhalte Dich den beiden möglichst normal und wenn Du es nicht verkraftest die beiden glücklich zu sehen meide deren Kontakt. Suche Dir einen Jungen der ungebunden ist und der Dir gefällt.

Viele Grüße