Problem von Anonym - 14 Jahre

diese Website

Hallo,
die Überschrift ist doof, aber mir ist nichts anderes eingefallen. Es musste schnell gehen.
Also: Ich war im Internet und habe nach Bildern von meinem Lieblingsstar geguckt.
Dann kam da so eine Sex-Website. Ich wollte da schnell weg, aber hab auf ein Video geklickt. Das hat dann halt angefangen zu spielen.
Das war irgendeine Seite für nicht unter 18-jährige Leute. Wird jetzt irgendetwas
schlimmes passieren?

DAnke

Anwort von Anna

Hallo,
wenn das Abspielen der Videos kostenpflichtend ist, dann kann das etwas kosten.
Sprich am Besten mit deinen Eltern, wenn du eine Nachricht bekommst. Die Kosten könnt ihr mit einem Anwalt abwehren, da du noch keine 18 bist!
Auch wenn es nicht wirklich das Schönste Thema ist - sprich es offen an!
Viele liebe Grüße
Anna