Problem von Anonym - 13 Jahre

kein Mädchen passt zu mir

Also mein Problem ist es das ich mich einsam fühle und es ist nicht so das ich Niemanden finden würde aber ich finde einfach nicht die richtige entweder sind sie zu kindisch oder sind unerreichbar. Den ich suche eher eine für länger und nicht nur ein paar tage. die meisten Leute meinen das ich geistlich schon etwas älter bin. Naja und ich bin auch nicht gerade der der die meisten Mädchen abbekommt
ich danke euch für eure hilfe

Anwort von Anna

Hallo,
danke für die Anfrage!
weißt du, man kann Liebe nicht erzwingen, entweder man findet sie schnell und unkonventionell oder man sucht ewig! Beiß dich doch nicht darauf bist und setz dich auch nicht so unter Druck! Du bist 13 Jahre alt und hast noch alle Zeit der Welt die richtige für dich zu finden. Lass dir Zeit und schaue dich ganz vergnügt nach Mädels um.
Vielleicht übernimsst du mal die Innitiative und sprichst ein Mädel an!
Lass dir aber so viel zeit wie du brauchst und haben möchtest! Morgen ist auch noch ein Tag ;-)
Kommt Zeit, kommt die richtige für dich!
Viele liebe Grüße -
deine Anna