Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe.

Ich weiß nicht so recht wann und was ich liebe nennen kann ?!
Muss es immer im bauch kribbeln damit es liebe ist ?
Ist es liebe sobald man an eine Person öfters denkt ?
Wäre nett wen mir jemand genaustens sagen könnte was liebe ist , wie man sie erkennt und all sowas !
Bisher dachte ich liebe sei wenn man sich mit einer person gut versteht und öfters an sie denkt aber seitdem ich immer höre es kribbelt so im bauch wenn ich meinen schatz küsse oder sowas in der art bin ich mir garnicht sicher ob ich jemals geliebt habe !?

Ich bedanke mich jetzt schon für die antwort und hoffe das sie mir weiterhelfen wird. Eure leistung hier ist echt bewundernswert ;)

Anwort von Anna

Hallo,
vielen Dank für das Feedback!
*Liebe* kann man nicht so einfach definieren. Manche empfinden es als bauchkribblen und du als *denken an die Person*!
Lege dich doch da nicht fest, sondern definiere du doch ganz persönlich für dich das Wort und finde heraus was für dich dazugehört und was auch nicht.
Für mich ist lieben nicht immer Bauchkribblen, sondern schwärmen von einer Person, wenn ich weiß, dass sie zu mir gehört, ich mich mit ihr verbunden fühle! Evtl. auch Zärtlichkeiten austausche.
Jeder definiert das anders, weil jeder Mensch ein Idividum ist!
Viel Spaß bei deiner Suche wünscht dir
Anna