Problem von Anonym - 16 Jahre

Toll, dass es Leute wie euch gibt

Liebes KuKa-Team!

Ich bin vor ca. drei oder auch vier Wochen auf eure Seite gestoßen. Seitdem schaue ich regelmäßig mal vorbei, weil ich euch auch schon ein Problem geschrieben habe, auf das ich jedoch bis jetzt noch keine Antwort bekam. Aber das macht mir nichts, ich warte gerne, denn ich weiß, dass ihr täglich viele Probleme gesendet bekommt. Und ich muss sagen, dass ich es toll von euch finde, wie ihr Leuten helfen möchtet, und das auch noch ehrenamtlich und in eurer Freizeit! Dafür ein großes Lob an euch!!!
Und an euren Antworten kann man sehen, dass ihr euch wirklich Gedanken darüber macht, was ihr jedem Einzelnen antwortet. Das kostet mit Sicherheit ziemlich viel Zeit. Ihr seid echt klasse und ich finde es einfach gut, dass ihr so kompetent seid!

Ohne euch wären sicher viele Leute hilflos. Macht weiter so!

Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo

und Danke für Dein Feedback.

Ich sage mal Danke im Namens des gesamten Teams.

Lieben Gruß