Problem von Anonym - 20 Jahre

Wieso bekomme ich andauernd einen ständer

Hallo und danke ersmal das ihr versucht mir bei meinem problem zu helfen.

Also mein problem ist folgendes! jedes mal wenn ich irgendwo feiern bin oder auf einer party oder so wo ich ein mädschen kennenlerne und mit ihr tanzen möchte bekomme ich immer ein ständer.

Wieso und was soll ich dagegen tun ?

Ich kann nie länger als vielleicht 15-20 sek mit einem mädschen tanzen weil ich davon ausgehe das sie merckt das ich einen ständer habe.

Als letztens eine freundin zu besuch war und fragte ob sie bei mir übernachten könnte da sie zuhause probleme hat sagte ich natürlich ja wieso auch nicht da war mir aber noch nicht bewusst wie schlimm das wird.
Ich konnte nicht schlafen da ich die ganze zeit einen ständer hatte... und da ich nur eine decke habe musste ich wach bleiben weil ich angst hatte sie merckt es wenn sie sich im schlaf bewegt oder das wenn ich schlafe und sie aufsteht es dann sieht und sich dann keine ahnung was ausdenkt.

Ich weiss einfach nicht weiter was hilft dagegen?

Ich komm mir vor als würde ich viagra im blut haben...

Eine feste bezihung habe ich auch nicht da das problem auch beim küssen passiert und sogar beim händschenhalten muss ich mich zusammen reißen aber oft klappt es nicht und ich muss ausreden finden um mich hinzusetzten damit man nichts sieht.

Bei one night stands ist es als einzigstes kein problem da es ja meistens eh ins bett geht wo ich dan auch am abend oder am tag locker 6-8 mal könnte aber ich will ja nicht ewig so weiter leben.

Bin ich sex süchtig ?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

mfg

ps: Ich benutze immer ein condom und das solltet ihr alle auch.

Robert Anwort von Robert

Hallo Ratsuchender,

Dein "Problem", kann durchaus medizinsche Gründe haben.
Bei einer sogenannten "Dauerlatte", unterscheidet man zwischen zwei Schematas.

Typ I: Low-Flow-Typ (tritt bei etwa 90 % aller Männer mit diesem Problem auf)

Typ II: High-Flow-Typ (tritt bei etwa 10 % aller Männer mit diesem Problem auf)

Der medizinische Fachbegriff lautet im übrigen "Priapismus"
Und bedarf ärztlicher Untersuchung.

Priapismus, entsteht zum Beispiel durch Medikamente.
Priapismus, stellt eine sogenannte urologische Notfallsituation dar.
Diese MUSS ärztlich behandelt werden.

Als angehender Rettungsassistent, weiß ich somit, wovon ich da rede ;)

Dein Problem, würde ich unter Typ I Low-Flow-Typ unterordnen.
Der genaue Ablauf, weshalb der Low-Flow-Typ auftritt ist ein verminderter Blutabstrom aus den Schwellkörpern

Genaueres kann dir natürlich nur ein Spezialist sagen (Fachgebiet: Urologie)

Viel Glük für die Zukunft, bis dahin

Liebe Grüße
Robert