Problem von Jan - 17 Jahre

Ratlosigkeit

Hallo Team,
ich habe folgendes Problem: ich war letztens duschen und habe danach eine Erektion bekommen, wobei ich mir nichts weiter dachte, danach besuchte ich die Mensa. Allerdings ist bei der Erekion wohl auch etwas Sperma in meine Hose gelangt, was ich nicht bemerkte, weil ich dachte, die Unterhose wäre noch nass vom duschen. Da ich meine Hände in den Taschen hatte, bevor ich in der Mensa in die Besteckkiste griff, befürchte ich nun, Sperma an dem anderen Besteck gelassen zu haben. Fasst nun ein Mädchen dieses Besteck an und geht danach zur Toilette und berührt sich intim beim urinieren o.Ä., habe ich nun Angst, dass sie schwanger werden könnte. Bitte um Hilfe!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Jan,

Sperma kann zwar eine Menge, aber alles nun doch nicht. Mach dir keine Sorgen. Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/8535/Haltbarkeit-von-Sperma.html

Liebe Grüße, Jeanett