Problem von Julia M. - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Liebes Kummerkastenteam,

ich bin 16jahre alt und habe schon
einen festen Freund den ich auch
ueber alles liebe .
Aber in letzter Zeit haben wir uns
nur noch gestritten ein paar
mal kam es sogar so weit das er
mich geschlagen und getreten hatte.
Aber es kommt noch schlimmer:
Neulich kamen seine Freunde zu Besuch
und haben sich besoffen
ich stand nur da in der Ecke und habe zu geguckt.
Da hat mich mein Freund auf seinen schos
gezogen ,mir den Rock runtergezogen
meinen Slip hochgeschlagen und mich danauf den nackten Po geschlagen also mirden Hintern versohlt.Und das alles vor seinen Freunden ich war so hilflos denn ich habe mir nicht helfen
koennen da zwei seiner Freunde mir die arme
festhielten.
Ich habe dann zu ihn hesagt das wenn sowas
noch einmal vorkommt Die beziehung zu ende sei

aber ich wies echt nich weiter Oder
zu wem ich mich wenden soll

morne gruesse
Julia
es tôt mir naemluch mein po weh bitte hel
ft mir!!

Marie Anwort von Marie

Liebe Julia,

es tut mir sehr Leid, was passiert ist, und ich kann dich nur inständig darum bitten: BITTE TRENN DICH VON IHM!
Das, was er dir angetan hat, ist eine Straftat und da er generell zu Gewalt zu neigen scheint, ist das Risiko, dass er so etwas (oder gar noch schlimmeres) wieder tut, sehr hoch. Bitte lass es nicht so weit kommen! Lass nicht zu, dass du von ihm abhängig wirst und er dir weiterhin weh tut und dich unglücklich macht. Du hast etwas besseres verdient, jemanden, der dich wirklich liebt und respektiert!
Du kannst dich an eine Beratungsstelle in deiner Umgebung wenden, z.B. für Frauen, die sexuell missbraucht wurden oder in der Beratungsstelle eines Frauenhauses. Sicher ist es schwer, mit jemand völlig fremden über solche intimen Dinge zu reden, aber die Mitarbeiterinnen dort haben sehr viel Erfahrung mit solchen Sachen und können dich unterstützen und dir helfen.

Ich wünsche dir alles Gute!
Marie