Problem von Tom - 17 Jahre

was soll ich nur tun?!

Hallo, also es geht um folgendes...
vor ein paar monaten hab ich ein echt tolles mädchen im chat kennen gelernt.. wir verstehen uns wirklich super und haben viel und lange bis tief in die nacht gechattet.. ich mag sie sehr und ich weiß dass sie mich auch mag.. mein problem ist dass ich mich in sie verliebt hab.. ich kann es ihr nicht sagen sie is 19 und wohnt in der schweiz und ich bin 16 und komm aus DE. Seit kurzem mach ich immer wieder andeutungen darauf dass ich sie gern hab und zwar schon ziemlich extrem.. ihr gefällt das auch aber sie entfernt sich immer weiter von mir.. wir schreiben immer noch aber nicht mehr täglich und wenn sie dann nach 3 tagen mal wieder on ist kommen gleich wieder gefühle hoch.. es war so schön und jetzt verblaßt es irgendwie und ich habe angst das wir uns verlieren.. ich muss trotzdem immer an sie denken und kann sie nicht vergessen.. sollte ich den kontakt zu ihr vielleicht ganz abbrechen? ich weiß ja das aus uns nie was werden kann auch wenn sie andeutungen darauf gemacht hat dass ihr des alter von mir eig egal ist.. aber da ist auch die entfernung und so...

Maren Anwort von Maren

Hallo Tom,

vielleicht solltest du sie mal darauf ansprechen was sie für dich empfindet oder b du krass gesagt einfach nur eine Spielerei bist. Vielleicht empfindet sie ja das selbe für dich, dann würde sich ein Treffen anbieten, vorausgesetzt deine Eltern stimmen dem zu. Erstmal sollte es in deinem Interesse liegen zu wissen was sie über die ganze Sache denkt, erst dann würde ich dementsprechend reagieren.

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem weiteren Weg