Problem von Anonym - 18 Jahre

was kann ich tun

Ich hab ein nettes Mädchen kennengelernt und wir waren auch glücklich dann. Waren aber erst ein paar Tage zusammen. Dann hatten wir ein Telefongespräch wo sie gesagt hatt, dass sie sich nicht sicher ist ob sie wirklcih genug für mich empfindet. Dann hab ich gesagt das wenn sie Schluss machen will dann nicht per Telefon sondern persönlich. Dann meinte sie das dann ja nichts mehr zu sagen wäre.
Ich dachte das dann eh Schluss sei. Am nächsten Tag bin ich mit einem Kollegen weggewesen. Aus Kummer und Frust hab ich mich dann komplett volllaufen lassen(soll keine entschuldigung sein). Dann hab ich i-wann mit einer anderen getanzt und wir haben uns dann einmal geküsst.
Am nächsten Tag beichte ich ihr es im Glauben es macht eh keinen Unterschied mehr(ich bereue es wirklich unendlich und ich weiß das es nie wieder vorkommen wird). Dann meinte sie , dass sie sich geirrt hat beim letzten Telefongespräch und das sie doch mit mir zusammen sein will, aber mir jetzt nie wieder vertrauen kann egal was passiert. Das fehlende Vertrauen ist auch der einzige Grund weshalb sie sich von mir getrennt hat.
Ist zwar ne blöde Frage aber gibt es noch i-was was ich tun kann?

Bernd Anwort von Bernd

Es ist keine blöde Frage!

Es ist tatsächlich keine Entschuldigung, jemandem im Suff die Gefühle entgegenzubringen, die eigentlich einem anderen gelten!

Du solltest wirklich und überzeugend nüchtern sein, wenn Du genau dass, was mich hier an Deinem Schreiben überzeugt hat, Deinem Mädchen noch einmal und mit allem Nachdruck persönlich versuchst, zu verdeutlichen.

Dass Du es ehrlich meinst? Daran gibt es für mich keinen Zweifel!

Wenn Du ihr das genau so erzählst und sie Dir mit "fehlendem Vertrauen" kommt, hat sie einen anderen Grund! (Frustsaufen könnte einer sein!)

Ich wünsche Dir viel Glück! Es ist den Versuch wert!

Herzlichst, Bernd