Problem von Daniel - 13 Jahre

Gewalt

hallo ich bin 13 jahre alt und mein problm is eig. sehr extrem den ich werde gemobbt durch 2 personen einer leidet mich irgenwie nicht vlt das ich russe bin oder so hat mir mal gesagt und der andere kommt in meine klasse den er ist von der schule geflogen die sind beide 15 und immer wen die mir eine schelle geben tut mir nicht weh aber mein stolz und ich koennte da immer ausrasten ich denke dan immer an *****ZENSIERT***** oder mit den farrad gegen den fahren und den *****ZENSIERT***** etc. und ich bi eig. kein gewaltetiger junge ich hab auch immer midleit mit leuten die gemobbt werden ich helf den dan auch immer aber bei den typen weis ich einfach wen ich sowas mache komme seine kumpels die 14-20 jahre alt sind ich hab schonmal einen in einere anderen stadt zum *****ZENSIERT***** war aber dan hatte ich nur feinde dan sind wir gezogen und meinen eltern will ich erst recht nicht erzaehlen hilfe kan ich nicht von dennen erwarten erlich gesagt denke das meine eltern mir nie helfen ich liebe meine eltern aber denke das ´die schlechte eltern sind ich hoffe ihr koennt mir helfen und englich mal antworten ich schreib schon zum 4 mal und bitte nicht sagen ich muss mit meinen eltern reden oder zum artz oder sowas und reden mit den feinden kan man vergessen

Robert Anwort von Robert

Hallo Daniel,

zunächst muss ich kurz mal dienstlich sein, denn was überhaupt nicht geht ist, dass veröffentlichen von radikalem Gedankengut.
Was soviel heißt, dass du aufgrund dessen, dass es in der Vergangenheit mehrfach zu Darstellunge von Gewalt im Internet gab und diese von der Justiz ernst zu nehmen sind, niemals solche Gedanken wie die, die du hier beschrieben hast reinstellen solltest.

Aus diesem Grund, habe ich Deine Antwort teilweise zensiert.

Nun zu Deinem geäußerten Problem.

Wie stellst du dir das vor ?

Du willst in keinster Weise mit irgendjemanden reden.
So gehts schonmal nicht.

Denn das was die beiden Jungs mit dir machen, nennt man Körperverletzung (strafbar gemäß § 223 Strafgesetzbuch StGB) und muss polizeilich Untersucht werden.

Ich rate (auch wenn du es nicht hören willst), ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn deine Gedanken, sind besorgniseregend !

Es gibt genügend Anlaufstellen für Jugendliche mit Gewaltgedanken.
Denn bevor du seelisch soweit bist, diese in die Tat umzusetzen solltest du so schnell wie möglich Hilfe an Anspruch nehmen !

Viel Glück

Liebe Grüße

Robert