Problem von Anonym - 19 Jahre

In Kumpel verliebt

Also alles fing damit an dass ich mit soo super gut mit dem kleinen Bruder meines Kumpels verstand! Am Anfang hatte ich wirklich nur immer rießen Spaß mit ihm und es waren überhaupt keine Gefühle dabei. Doch bei jedem mal das wir uns sahen freute ich mich mehr ihn zu sehen und mittlerweile kann ich wirklich sagen ich bin in ihn verliebt. Ich weiß jedoch überhaupt nicht wie das bei ihm aussieht bzw. ich kann mir eig nicht vorstellen dass er mehr als freundschaft für mich empfindet. Schließlich bin ich 2 Jahre älter als er. Er ist einfach zu allen sehr nett und lieb deshalb kann ich nicht einschätzen ob da ein Unterschied zwischen mir und den anderen Mädls ist. Er ist ja eigentlich auch noch ziemlich unreif mit 17 Jahren. Aber ich habe mich eben verliebt. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!! Ich sehne mich so sehr nach ihm. Aber ich kann ihn nicht einfach auf so etwas ansprechen. Wir reden eig nie über wirklich ernste Themen. Haben einfach nur Spaß zusammen. Was soll ich jetzt machen?

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,
Sprech ihn auf deine Gefühle an. Nur dann weißt du, ob er einfach nur nett zu dir ist oder ob da mehr dahinter steckt.
Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, dass du 2 Jahre älter bist, wenn man wirklich Gefühle füreinander hat, dann klappt das ganz wunderbar.

Nur mut, dann weißt du woran du bist. Alles Gute