Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe sie wirklich wie ich nes noch nie empfunden habe

hallo
ich hab da ein problem und zwar bin ich 15 und hatte noch nie eine bezihung undbin eig eher nicht schüchtern doch irgendwie schon weil ich mir immer was erhoffe und angst habe das sie mich ablehnt oder mich auslacht ... ich weiß nicht was ich tun soll sie sagte zu einer freundinn letztens noch das ich echt besser aussehe als sonst und sie ist auch grade erst von ihrem freund getrennt aba ich liebe sie schon ca 1 jahr lang doch jetzt fängt meine glut wieder an richtig zu brennen und ich sehne mich so nocheiner beziehung nach einem menschen mit dem ich etwas unternehme der mich annimmt... ich bin ratlos und traurig manchmal sitze ihr vor meinem pc und schaue mir ein paar bilder an wo sie zu sehen ist und weine dann weil ich so dumm bin und denke sie ist etwas besseres als ich und ich würde nie an sie ankommen doch ich will sie aber ich weiß nicht wie was soll ich tun

Anwort von Anna

Lieber Unbekannter,
vielen Dank für deine Anfrage!
Du findest ein Mädchen schon sehr lannge toll und wünscht dir auch eine Beziehung mit dir. Das ist doch schon mal eine tolle Voraussetzung. Wenn du nicht als zu sehr schüchtern bist, sprich sie doch mal an, geht einen Kaffe zusammen trinken oder geht einfach nur mal spazieren! Wer weiß, vielleicht ist sie ja auch an din interessiert :-) ich wünsche es dir zumindest sehr!
Sicherlich kann sie dich auch, wie du befürchtest, ablehnen. das ist kein schönes Gefühl, aber dazu muss es ja nicht kommen. Und wenn, hm dann gibt es noch viele andere Väter, die wunderschöne Töchter haben!
Versuch doch mal dein Glück.
Stell dir doch mal vor, dass sie das Gleich für dich empfindet und sie sich ebenfalls nicht traut dich anzusprechen.
Oder du denkst dir: Hätte ich bloß mal damals was gesagt, vielleicht wäre sie dann doch mit mir zusammen!
Nutze deine Chance jetzt!
ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück, Mut und gute Erfolge!
Deine Anna