Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn zeigen,wie sehr ich ihn Liebe!

Liebes KuKa Team,
Ich hab seit 3 Monaten einen festen Freund, es läuft echt Klasse, wir sind beide super Glücklich und wollen uns auch demnächst verloben,weil wir uns beide wirklich 100% sicher sind. Er ist 17 und wir beide hatten vorher schon erfahrungen das heißt in Beziehungen und mit Sex.

Jetzt möchte ich meinem Freund einfach so eine richtig süße Liebesüberraschung machen und ihm damit zeigen,wie sehr ich ihn liebe. Ich hatte in meinen anderen Beziehung immer richtig gute Ideen wie zb hab ich mal in einem Kuchen ne "I love you" kette eingebacken die er dann gefunden hat und so. Aber irgendwie sind mir die Ideen ausgegangen, mir fällt einfach nichts ein !!!

Hättet ihr vielleicht ein oder mehrere Grundbausteine für eine Liebeserklärungen ?
Wär echt lieb von euch!!!

Liebe Grüße

Anwort von Anna

Hi liebe Unbekannte,

da fnkelt es ja wirklich sehr bei euch, das freut mich!
Ich kenne dich und deinen Freund leider nicht und kann dir somit leider nicht sagen was zu euch persönlich passen würde.
Du hattest aber schon eine klasse Idee!
So ganz spontan fällt mir nun auch nichts ein, aber wie wäre es denn mit einem Meer aus Rosen, en anderer Ort, wie z.B eine Höhle ... lass deiner Fantasie noch ein Mal freien Lauf und schau was du auch schön fändest!
Oder geh mal alle möglichen schönen Orte bei dir in der Nähe durch. Vielleicht auch im Urlaub?

Liebe Grüße
Anna