Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger totz pille

alsooo folgendes problem:
ich hab am wochenende mit meinem freund geschlafen (sa auf so), ohne kondom. was jetz nicht so schlim wäre da ich eig die pille nehme, aber am fr hat meine ein wöchige pause angefangen und ich bekomm meine periode immer erst ein paar tage später. außerdem hab ich am so abend auch noch antibiotika genommen weil ich krank geworden bin....
hilfee!!

Anwort von Anna

Hallo liebe Unbekannte,
danke für dein Vertrauen und die Anfrage!
Hm, leider kann ich dir keine Anwort geben, ob du schwanger bist oder nicht, das kann nur deine Fraunärztin!
Du kannst aber einen Schwangerschaftstest machen (die bekommst du in der Apotheke für ca. 15?) allerdings sind diese nicht imemr 100% wie die Aussage deiner Frauenärztin.
Viele liebe grüße
Anna