Problem von susanne - 13 Jahre

schlimmes bauchweh!

hallo liebes kuka-team!
ich habe euch schon öfters geschrieben und hoffe das ich euch nicht nerve!!
Aber dieses Problem ist wirklich schlimm:ich habe jetzt(und hatte es auch schon öfter)schlimmes bauchweh! mir ist auch schlecht und ich habe furchtbares herzrasen..ich weis wirklich nicht an was das liegen könnte.ich war auch schon beim arzt,doch der konnte mir auch nicht weiterhelfen,meinte das ich iwie angst hätte in die schule zu gehen wegen evtl.proben oder so.Dass stimmt aber gewiss nicht!!
Ich hoffe auf eine gute antwort die mir wirklich weiterhilft.
Wenn jemandem anders(euch lesern)noch etwas dazu einfällt bitte ein feedback schreiben Bitte
Viele Grüße

Anwort von Karin

Liebe Susanne,

es tut mir leid, dass du jetzt erst eine Antwort bekommst! Und du nervst uns ganz bestimmt nicht!

Leider sind wir keine Ärzte, deswegen kann ich dir auch nicht so einfach sagen, woran es liegt. Aber ich würde dir empfehlen, nochmal zu einem anderen Arzt zu gehen. Vielleicht hilft es dir davor aber, eine Liste zu machen, wann du genau Herzrasen und Bauchweh hattest und was an diesem Tag alles war. Du selbst kannst am besten einschätzen, ob es vielleicht stressbedingt kommt oder einfach rein zufällig.

Was sagen denn deine Eltern zu deinen Schmerzen? Hol dir bitte die Meinung von einem zweiten Arzt ein!

Ich drück dir die Daumen, dass die Ursache ganz bald gefunden wird!

Gruß,
Karin