Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Ich kenne einen Jungen und er war mit mir in der Grundschule. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt, seit der 2 Klasse.
Als er mir per E-mail Liebesbriefe geschrieben hat, habe ich mich in ihn verknallt.
Einmal wollten wir uns nach der Schule im Eiscafee treffen und.... Er kam einfach nicht! Ich war so sauer....
Ich habe ihm per E-mail eine richtige Abreibung verpasst.Was ich später bereute. Richtig fies und dann habe ich heraus gefunden, dass er eine Freundin hat...
Er hat mir immer noch geschrieben und gesagt, dass er mich liebt und das mit der Freundin garnicht stimmt. Ich würde es ihm gerne sagen, weil es mich einfach auffrisst. Nur ich weiß nicht, ob er mich nur verarscht hat oder dass er mich noch liebt...

Was soll ich tun?

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

hast du denn mal mit diesem Jungen über deine Bedenken gesprochen? Ich glaube am sinnvollsten wäre es, wenn ihr euch noch ein zweites mal verabreden würdet und dann über dieses Thema sprecht.
Sollte er dich nochmal versetzen dann würde ich ihn an deiner Stelle vergessen. Aber wenn er kommt und die Dinge mit dir klären möchte, dann kannst du davon ausgehen, dass er dich gerne hat und dann kannst du ihn auch fragen ob er dich wirklich liebt!

Viel Erfolg!