Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille

heii

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit 4 monaten einen Freund, und wir hatten schon öfter geschlechtsverker. Allerdings meistens ungeschützt.
Ich will unbedingt die pille haben, mit meinem Freund hab ich auch schon drüber geredet und es wäre auch sehr wichtig für mich.

aber meine eltern sind gegen frühen sex, mein Dad hat zu mir gesagt das ich die pille früherstens mit 16 bekomme. Wenn ich mit dem thema anfange sagt meine Mum das sie von anderen leuten weiß das man davon probleme mit dem wachstum bekommen kann aber das stimmt nich das war früher so jetzt nicht mehr das habe ich ihr auch schon öfter versichert.
Ich verstehe nicht wieso sie sie mir nicht geben wollen...
es wäre wichtig für mich, ich will noch nicht schwanger werden und jeden monat darauf hoffen das ich meine tage bekomme...
Ich gehe jedesmal ein großes risiko ein es kann gut sein das ich im moment schon schwanger bin!

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :-)

schön das du dich an uns wendest !

also erst mal ist es anfangs auch ein Kondom zu benützen es geht ja nicht nur um das kinder bekommen, sondern auch wegen den krankheiten was man sich alles holen kann!

Am besten ist es du gehts zu deinem frauenarzt, der kann dich da genau aufklären und beraten den er kennt sich damit gut aus!
Aber was ich schon mal sehr vernünftig finde ist das du dir darüber gedanken machst!

Alles gute dir