Problem von anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn...doch er ist 20!

Hallo Liebes KuKa-Team,
ich verzweifle hier total. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Ich stehe auf einen Typen, der 20 ist! Und ich bin erst 14 (werde in einem Monat 15)....Das ist doch so ein krasser Altersunterschied. Wir haben weder miteinander gesprochen noch uns getroffen oder telefoniert.
Er weiß aber, dass es mich gibt ;-)
Leider ist er auch nicht bei Communitys angemeldet, sodass ich mit ihm schreiben kann. Ich seh ihn selten, nur ab und zu wenn ich Glück habe. Ich mache alles damit ich ihn sehe (geh auf den Sportplatz, setz mich in den Bus, wo er auch fährt).
Wie kann ich mich aufmerksam machen oder mit ihn in Kontakt kommen. Ich habe ja schon mal mit seinen Cousin geredet und letztens angeschrieben, doch da er nicht geantwortet :(
Bitte helft mir! Ich würde mich über eine Antwort seeeehr freuen. Aber bitte sagt nicht, dass ich mir einen jungen in meinen alter suchen soll.....Ich komme aber nicht so leicht von dem 20 Jährigen los!

Liebe Grüße

Anwort von Anna

Hallo liebe Unbekannte,
du hast dich in einen 20jährigen verliebt, den du sehr sehr selten siehst. Du versuchst alles um ihm zu sehen, hast schon bekannte von ihm angeschrieben, dennoch keine Antwort bekommen!
Das ist sicherlich nicht leicht für dich, immer an jemanden zu denken und doch zu wissen, dass du ihn soooo selten sehn wirst.
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben! Am besten ist, wenn du dir einen Jungen in deinem Alter suchst. Du hast dort sicherlich auch mehr Chancen! Ihr habt doch nun so bestimmt unterschiedliche Interessen und denkt anders über viele Sachen!
Auch wenn es nun vielleicht hart klingt, aber das wird nichts zwischen euch. Es tut mir wirklich leid, aber mach dir bitte keine Hoffnungen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne, schau dich mal um und ich bin mir sicher, dass du jemanden in deinem Alter finden wirst!
Frohe Festtage wünsche ich dir noch -
Anna