Problem von bernd - 29 Jahre

Meine Meinung

Als erstmahl Hallo Nette Idee Mit eurem Kummerkasten aber Ihr gebt unprofesionelle Hilfe!
Wende dich an deine Lehrer Eltern und so weiter Ich bin 29 jahre alt, hab 5 Jahre in der Psychatrie verbracht und weiß das ihr keine Terapeuten seid !
4jahre davon im Masregelvolzug (Klingt nach Psychatrieknast, ist es ja auch)
Weil ich im Streit fast einen Bullen gekillt habe so.
Habe keinen Abschlus, denoch betreibe ich einige webseiten
Mit ein bischen Unterstützung meiner Freundin.
Und Leute werden nur gemobbt, weil sie uncool in den Augen anderer sind !
Bzw weil die anderen neidisch oder unwissend sind oder zu lieb sie sollten z.b krasser und cooler werden.
Das Mädchen mit dem Rauchproblem sollte einen meditations training machen wie z.b Qigong und entspannen ohne Rauchen lernen
Sie will doch irgend wie Cool Wirken und aktzeptiert werden ( Wollen wir das nicht alle? ( Bin seit Jahren Raucher und war Alkoholiker seit Jahren aber trocken !!!!
Wie ich das geschaft hab ? über meine Meditationsübungen.
Nur das rauchen eben nicht aber das kommt auch noch
mfg Bernd

Anwort von Anna

Hallo Bernd,
vielen Dank für dein Feedback. Richtig, wir haben keine therapeutische Ausbildung und wir beantworten die Probleme nach bestem Wissen und Gewissen. Wir wollen Denkanstöße geben und Mut machen.
Hauptsächlich schreiben uns jüngere Leute (Jugendliche) und mehr als unser Bestes geben können wir ja leider auch nicht.
Wenn du mit unseren Antworten nicht zufrieden bist tut mir das leid, du musst unser Angebot aber auch nicht nutzen!
Leider kann ich auf deine angesprochenen Probleme nicht weiter eingehen, da du keine "Adresse" angegen hast!
Dennoch danke ich dir für deine ehrlich Meinung!
ich wünsche dir frohe Festtage -
Anna