Problem von Anonym - 18 Jahre

Soll ich ihm schreiben?

Halllo ihr liebes Kummerkasten-Team ,
in der Schule gibt es da einen Jungen, für den ich mich Intressiere. Wir haben uns mal gemailt, da ging es aber nur um seine Musik. Jetzt wollte ich ihn mal treffen. Ich habe gestern ihm eine mail geschickt. Da stand drin dass, wir uns gerne mal treffen können, wennn er will. Aber habe keine mail bekomm. In der Schule habe ich ihn nicht gesehen, versteckt sich vielleicht vor mir. soll ich noch abwarten? Aber vergessen kann ich ihn nicht. Vielleicht traut er sich nicht? Was kann ich noch tun bzw. schreiben?
Vielen dank im Voraus.

Anwort von Anna

Liebe Unbekannte,
vielen Dank für deine Mail.
Ich kann dir leider nicht sagen, warum er das macht. Magst du ihn einfach mal ansprechen und es herausfinden? Du kannst zwar spekulieren, dennoch wirst du nicht die Gewissheit haben, dass es wirklich so ist. Es kann sein, dass er schüchtern ist, sich nicht traut, Angst hat etwas falsch zu machen oder sonsiges!
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Herausfindung-
Anna

Schöne Festtage noch