Problem von Anonym - 13 Jahre

Pubertät

Hallo,
Es ist mir etwas Peinlich es zu sagen, ich fang mal an:
Also ich bin 13 Jahre alt und mitten in der Pubertät.
Ich habe unkontrolierbare gedanken an Sex , träume von Sex und wache Morgens oder mitten in der Nacht ERREGT auf.Ich frage mich ob ich es noch lange durchhalten kann.Vor 2 Jahren als ich 11 war hatte ich meinen 1.Freund .es ging alles so schnell bis ich nackt vor ihm stand und er vor mir.Ich weiß nicht es fing mit harmlosen küssen an ging zu Berürungen an Geschlechtsteilen weiter und nach wenigen stunden wollte er mit mir schlafen.Da gabs 2 probleme:
1. ich war noch nicht bereit.
2.Die tür musste auf bleiben da mein Vater nur so erlaubte das er in meinem zimmer war.

Am nächsten tag machte er schluss weil ich nicht mit ihm geschlafen habe.
Jetzt 2 Jahre später bereu ich es das ich nicht einfach zu ihm in die wohnung ging und mit ihm geschlafen habe.
Andauernd träume ich wie ichs doch mit ihm treibe.
Ich finde es sehr unangenehm wenn ich daran denke mit ihm zu schlafen oder mit jemand anderem.
Bitte hilft mir

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,
ich glaube du hast dich für genau das Richtige entschieden. Wenn man sich noch nicht bereit für Sex fühlt, dann sollte man dies auch unter einen Umständen tun. Wenn dieser Junge gleich danach mit dir Schluss gemacht hat, weil du nicht mit ihm schlafen wolltest, dann solltest du dich fragen obe er es nur auf Sex mit dir angelegt hat oder ob er dich wirklich gemocht hatte, denn wenn das der Fall gewesen sein sollte, dann versteht man, wenn der andere sagt, dass er sich dafür noch nicht bereit fühlt.
Du bist erst 13 Jahre und hast noch so viel Zeit, warte auf den Jungen der Verständnis hat und wo du dich von ganzen Herzen her bereit fühlst.

Liebe Grüße