Problem von Mina - 14 Jahre

kann man 2 jungs gleichzeitig lieben?

Also, ich habe ein Problem, wo ich einfach nicht weiterkomm.
Ich war letztens auf einer Party von einem guten Freund.
Dort habe ich einen Jungen kennengelernt (18). Wir haben den ganzen Abend getanzt und gekuschelt. Nach der Party sind wir in Kontakt geblieben. Aber wir wollten uns Zeit geben, erst mal richtig kennenlernen. Das hat auch ein bisschen geklappt. Aber nicht ganz so. Er knutscht mit mir in seinem Zimmer rum, auf seinem Bett der Teddy, den seine Ex ihm geschenkt hat und ihre Mütze. Er macht die ganze Zeit mit mir rum (also kuscheln, küssen und so) Er will meine Hand nehmen, wenn wir irgendwo hingehen, er legt seinen Arm um mich und küsst mich (auch in der Öffentlichkeit). Aber er will nicht zusammen sein.
Letztens hat er zu Mir gesagt, er will Mich erst wieder Küssen, wenn er sich sicher ist, dass er mit mir zusammen sein kann/ beziehunsweise will. Wegen seiner Ex.
Seitdem hatten wir kaum noch Kontakt.
Und in dieser Zeit war ich viel mit meinem besten Freund unterwegs. Und irgendwie hat es auf einmal halt so funk gegeben. Wir haben uns geküsst. Und die ganze Zeit Umarmt usw.
jetzt weiß ich gar nicht mehr was los ist.
Ich weiß, dass es keine richitge Liebe sein kann, wenn ich zwischen zwei stehe. Das geht einfach nicht. Meine Gefühle spielen verrückt.
Ich glaube ich habe mich in verschieden EIgenschaften der beiden verliebt...
nur was soll ich machen um zu wissen was richtig ist?

einerseits weiß ich ganz genau, dass der junge den ich auf der party kennengelernt habe, nicht wirklich gut reagiert auf die ganze Sache. Aber es ist unbeschreiblich, ich kann trotzdem nicht denken er ist schlecht oder er ist ein schlechter freund bzw wäre.
ich kann das einfach nicht. wenn ich ihn sehe spielt mein herz verrückt.
nur bei meinem besten freund, mit ihm kann ich einfach nur über alles reden und mir gan sicher sein dass er mich versteht. und niemals vorurteile haben würde oder sonst etwas. Ich weiß, dass er wahrscheinlich besser für mich wäre.
Er würde mich niemals hintergehen oder sonst was.


ich habe versucht von beiden abstand zu halten und zu schauen wen ich mehr vermisse. aber dass hat immer damit zu tun mit wem ich als letztes kontakt hatte.
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Aber auf einmal spielt mein herz mei meinem besten freund auch komischerweise ganz verrückt.


ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

ich weiß, dass ich mich entscheiden muss. und ich will keinen der beiden hintergehen.
dazu sind sie mir zui wertvoll.

Was kann ich jetzt tuen?

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Mina,
soetwas kann passieren. Liebe hat viele Facetten.

Ich denke jedoch, dass die Zeit zeigen wird, für wen dein Herz wirklich, oder wirklich dauerhaft, schlägt.
Mache das was dir gut tut, aber setz dich nicht unter Druck.
Ich weiß, das ist schwer. Denn diese Ungewissheit kann einen verrückt machen. Aber das ist das Einzige, was ich dir raten kann.

Über kurz oder lang wirst du spüren, wer für dich der Richtige ist und zu wem du dich mehr hingezogen fühlst.

Viel Kraft dafür :)
Liebe Grüße, Larissa