Problem von Anonym - 35 Jahre

Problem mit den Kindern

hallo,
ich brauche eure hilfe
ich habe zwei kinder ein Junge(14) und eine Tochter (8).
Als vor 2 wochen von der arbeit kam habe ich etwas schreckliches gesehn
mein sohn hat gerade mit meine tochter geschlafen.
ich habe erst einmal mit den beiden geredet und gehofft das sie es nicht nochmal machen
da habe ich mich leider getäucht, denn paar tage danach habe ich sie wieder erwischt und habe sogar gesehn das mein sohn in ihr ejakuliert hat.
ICH WEIß NICH WAS ICH MACHEN SOLL
ich möchte aber auch nicht zur therapie weil ich mich schäme.
Bitte helft mir

Robert Anwort von Robert

Hallo Ratsuchender,

die Situation, scheint mir so, als wüsste dein Sohn nicht, was genau er da falsch macht.

Mit 14 Jahren sollte er jedoch schon soweit sein, dass sein Fehlverhalten konequenzen nachsich ziehen muss.

Du musst ihm ganz klar verdeutlichen, weshalb er seine Schwester nicht anfassen darf.

Nach § 173 StGB Absatz 3 (Beischlaf zwischen Verwandten, hat er nur das Glück, dass er strafrechtlich nicht belangt werden kann, da er nicht achtzehn Jahre alt ist.

Die Therapie, halte ich aber für unumgänglich.

Das muss dir auch überhaupt nicht peinlich sein.
Der Punkt ist aber das er den Sex nicht mit Deiner acht-jährigen Tochter vollziehen kann.

Du musst da durchaus hart durchgreifen !

Viel Glück !


Liebe Grüße

Robert