Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll :(((

Hallo ich bin 18 jahre alt und werde im Januar 2010. 19 jahre alt.


Ich habe keinen Abschluss... Ich habe keine arbeit, ich habe eigentlich garnichts wenn man das so sagen will :(((

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll :((( Ich will ja etwas machen aber was??!!! Also ich war früher mal krank und deswegen habe ich auch sehr starke rückenschmerzen. Also das heißt ich kann keine Körperliche arbeit machen leider :((( Und Handwerklich bin ich auch nicht begahbt. Also ich habe 2 Linke Hände :(

Kann mir wer nicht Helfen?? Oder sagt mir wer was ich am besten machen kann/soll????=( weil ich möchte nicht vom Staat leben.... Also ich wohne bei meinen Eltern zuhaue. Und meine Eltern haben sehr sehr viel geld... Also meine Mutter ist Staatsanwältin und mein Vater ist Mediziner im Kölner Krankenhaus.

Selbst sie sagen Junge geh arbeiten... Aber ich weiß einfach nicht was.. Meine Situatione im mom ist echt scheiße... Und ich habe noch das Problem das ich über sowas nicht mit meinen Eltern reden kann weil es mir peimlich ist etc... Auch so über liebes sachen kann ich mit meinen Eltern nicht reden!!! :((( Helft mir bitte...!!!!!!!! Wär mir wirklich eine sehr sehr gute lösung sagen kann der bekommt von mir eine Belohnung!!!! (Geld) mein icq 237-8**-***

Also das Geld bei mir spielt keine rolle aber ich möchte gerne bei meinen Eltern raus also alleine leben... Und einfach nur auf meinen eigenden Beine stehen :(((( helft mir!!!!

Robert Anwort von Robert

Hallo,

zunächst folgendes:

Die Hilfe, die du hier erhälst, steht nicht unter Bezahlung !
Dein Angebot, der entgeldlichen Bezahlung, muss ich somit Ablehnen !

Aus Datenschutzgründen, wurde auch Deine ICQ-Nummer zensiert.

Die Beste Lösung für dich: Arbeitsamt, ARGE, Amt zur Grundsicherung für Arbeitssuchende. Wie auch immer das Amt in Deinem Wohnort heißt.

Die können Dir garantiert helfen, eine Ausbildung für dich zu finden.

Ich wünsche dir viel Erfolg.


Liebe Grüße

Robert