Problem von Anonym - 16 Jahre

hautstücken hängt aus der scheide

also mir ist das jetzt etwas peinlich aber ich frage nun, weil ich es einfach wissen muss:
also aus meiner scheide hängt so ein länglicher hautfetzten heraus, der leichtrosa ist und einfach nur ''heraushängt''. Es tut nicht weh und ich spüre es fast überhaupt nicht, ich kann sogar daran ziehen und merke kaum etwas- es tut also überhaupt nichts weh oder so, es ist einfach nur ein hautstücken, das da herausbaumelt. Ich weiß das klingt doof aber ich weiß wirklich nicht was das ist, denn anscheinend ist das nicht normal- habe schon überall im internet gesucht...Ist das schlimm oder so?! Ich habe das schon bestimmt über 4 jahre...könnte das möglicherweise ein problem beim sex sein? wenn man ganz genau hinsieht, ragt daneben auch noch ein kurzer fetzen aus der scheide, der allerdings nicht heraushängt sondern eher darin ist...könnten das irgendwie die inneren schamlippen sein oder so? bitte helft mir, ist das schlimm?!

Maren Anwort von Maren

Innere Schamlippen sind von Frau zu Frau unterschiedlich ausgeprägt, einige ragen auch aus der Scheide hinaus.
Von hier aus kann ich dir leider nicht helfen. Suche den Frauenarzt deines Vertrauens aus. Das muss dir auch gar nicht peinlich sein, Ärzte sind dafür da, dass man auch mit vieleicht "außergewöhnlichen" Problemen zu ihnen kommt.

Nur Mut ;)