Problem von Anonym - 15 Jahre

2 Fragen

Hallo.

Ich habe eine Frage: Also ich hab einen 20-jährigen kennengelernt und mich total in ihn verliebt. Bin selbst aber erst 15. Ist der Altersunterschied zu groß ?

Und ich hab noch keine Antwort auf meine letzte Frage bekommen: Was kann ich machen, damit ich abnehme ?

Bitte schnell zurückschreiben !

Liebe Grüße :]

Anwort von Anna

Hallo liebe Unbekannte,

ob der Altersunterschied zu groß ist oder nicht, dass kann ich dir nicht beantworten, dass müsst ihr beide, wenn es denn zu einer näheren Beziehung kommen sollte bestimmen. 5 Jahre machen dennoch eine Menge aus, sei dir dem stets bewusst. Er ist volljährig, steht vielleicht schon mit beiden Beinen im Leben und kann machen und lassen was er will.
Du musst noch zur Schule und unterliegst den Forderungen deinen Eltern.
Aber finde erst mal heraus, ob er wirklich was von dir will. Dann lässt sich auch alles andere klären!

Auf deine andere Frage, wie du abnehmen kannst:
Sport, Sport, Sport. Gesunde Ernährung und Disziplin.
Du kannst zum Beispiel eine Ernährungstherapeutin aufsuchen oder aber erst mal selbst versuchen gesund zu kochen. Vielleicht macht eine Freundin ja mit, denn dann geht das wesentlich leichter :)

Viele liebe Grüße und frohe Festtage -
Anna