Problem von Julian - 15 Jahre

verliebt in ein älteres mädchen

hallo,
also wie der titel schon sagt bin ich in ein mädchen verknallt das älter ist als ich:-(
jedoch ist das nicht das eigentliche problem...das problem ist das sie nicht in deutschland lebt sondern in rumänien meinem vaterland.Jeden sommer gehe ich dorthin und dann sehen wir uns aber ich habe mich in sie verliebt!!!ich kann sie mir nicht aus den kopf schlagen!ein anderes problem sind ihre freunde.....wird sie wirklich etwas mit mir anfangen wollen???würde sie ihre zeit lieber mit mir oder mit ihren freunden verbringen????sie ist nur 2 jahre älter das kümmert mich nicht besonders und denoch habe ich furchtbare angst.Meine frage ist:wie kann ich es schaffen mit ihr etwas anzufangen????kann ich es überhaupt schaffen????und ist es möglich es mit dem ersten mal zu schaffen??

auf eine antwort würde ich mich freuen

mfg julian

Maren Anwort von Maren

Hallo lieber Julian,

vielen Dank für deine Mail.
Weiß denn dieses Mädchen davon, dass du Gefühle für sie hast? Hast du sie darüber schon in Kenntnis gesetzt oder nicht? Ich glaube die Antwort auf deine Frage ob du es schaffen kannst mit ihr etwas anzufangen kannst du dir nur selbst beantworten in dem du mit ihr darüber redest. Es kostet Unmengen an Überwindung aber nur das ist meiner Meinung nach der richtige Weg.
Ich glaube nicht, dass du es auf sexuelle Weise versuchen solltest, denn zum Sex gehören Gefühle und wenn sie die für dich nicht haben sollte, dann tust du dir damit nur selbst weh.

Nur Mut, sprech das Thema mit ihr durch!

Alles Gute